Hier findest du selbstgeschriebene Windelgeschichten von Mädchen und Jungen in Windeln.
Freitag, 5. Dezember 2014
Lara und Michelle - Teil 1
Diese Geschichte ist frei erfunden und soll keine Personen verletzen, beleidigen oder Personifizieren.
Lara ist 18 Jahre alt und hat gerade ihr Abitur erfolgreich abgeschlossen. Da sie nicht an der geplanten Abifahrt teilnehmen wollte, organisierte sie sich selbst eine Reise mit ihrer besten Freundin Michelle.
Michelle ist gerade 17 Jahre alt geworden. Sie war immer auf dem selben Niveau wie Lara und teilten deshalb viele Hobbies.
Lara war ca. 1,72m groß und hatte neben ihren langen blonden Haaren eine schlanke Figur und ein wunderschönes Gesicht. Michelle war mit ca. 1,63m etwas kleiner, aber dadurch nicht weniger hübsch. Sie war ebenfalls schlank und hatte langes schwarzes Haar.
Die besagte Reise sollte nach Paris gehen, da die Städtereisen lieber mochten, als Partyreisen, bei denen es darum geht von morgens bis abends Alkohl zu trinken und von anderen Jungs angemacht zu werden.
Am Tag der Abreise trafen sich die beiden am Flughafen, um auf ihren Flug nach Paris zu warten. Kurz vor dem Einstieg musste Lara nocheinmal auf die Toilette.
Der Flughafen war erst vor kurzem fertig modernisiert worden und das konnte man auch an der neuen Ausstattung in den Toiletten deutlich erkennen. Saubere und große Abteile mit den WC's, neue Waschbecken und Spiegel. Am Ende des Raumes war sogar ein extra Raum für einen Wickeltisch geschaffen worden. Da die Tür nur leicht angelehnt war, konnte Lara einen Blick hineinwerfen. Sie war über die kostenlos vom Flughafen bereitgestellten Dingen überrascht.
Sie erfrischte sich noch kurz und setzte sich noch ein paar Minuten zu Michelle, bevor sie das Flugzeug betreten durften.
Der Flug verging sehr schnell, da die beiden sich sehr auf ihre erste gemeinsame Reise ohne Eltern, Lehrer oder Mitschüler freuten.
Nach der Landung in Paris wurden sie vom Hotel Bus abgeholt, welcher sie innerhalb einer Stunde zum Hotel brachte. Dort angekommen legten sich die beiden in großes Doppelbett und freuten sich, dass sie endlich da waren.
Sie hatten extra den Flug um 6 Uhr morgens gewählt, damit sie die 4 Tage in Paris voll nutzen konnten.
Mittlerweile war es 10 Uhr und die beiden entschlossen sich ein wenig die Gegend zu erkunden und später ein wenig schoppen zu gehen.
Sie stiegen in die Metro und fuhren zum ersten Highlight, den Eiffelturm. Sie genossen die Aussicht von oben, da man an diesem Tag die ganze Stadt sehen konnte.
Später schlenderten sie einige Straßenzüge ab und entschlossen sich Mittag essen zu gehen.
Als nächsten Programmpunkt hatten sie natürlich schoppen geplant. Es ging in eines der größsten Malls der Stadt - dort konnte man wirklich alles kaufen, was man nur wollte.
Auf dem Weg zur Mall schlug das Wetter plötzlich um - es wurde schlagartig kälter und begann dann auch noch zu regnen, womit die beiden nicht gerechnet hatten.
Um so mehr beeilten sie sich zur Mall zu kommen, jedoch kamen sie dort erst komplett durchnässt an. Dennoch schlenderten beide durch die kleinen Läden und waren erstaunt, was sie alles fanden.
Gegen Abend gingen die beiden wieder zu ihrem Hotel zurück und probierten gleich die neugekauften Klamotten und Schuhe an.
Nach diesem anstrengenden Tag gingen sie dann schon um 22 Uhr gemeinsam in ihr Doppelbett und kuschelten sich nah aneinander. Das gefiehl den beiden und sie begannen sich zu kraueln und später auch zu küssen.
Einige Zeit später schliefen beide glücklich ein und wachten erst am nächsten morgen kurz vor acht wieder auf.
Lara fühlte die Wärme am Körper deutlich und blickte aus dem Fenster. Sie sah, dass es nochimmer grau und vermutlich kalt draußen war. Deshalb beschloss sie noch ein wenig in ihrem Bett liegen zu bleiben und die Wärme des Bettes zu genießen.
Weiter mit Teil 2!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen